Freitagsfüller

Freitagsfüller #356
– und für mich Nr 1

1.    Es könnte so schön sein, wenn  die Kinder in den Ferien so lange schliefen wie sie zu Schulzeiten schlafen wollen .

2.   Erkältungen sind bei dem Wetter kein Wunder.

3.    Die größte Flasche  begegnet einem meistens auf zwei Beinen und nicht im Kühlschrank .

4.    Isch ‚abe keine  extravaganten Klamotten.

5.    Im Kino war ich zuletzt an Weihnachten – mit meinen Jungs in Star Wars VII   .

6.    Untätigkeit macht mich nervös.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken , morgen habe ich  noch nichts (Betonung auf ich und noch- keine Ahnung was mein Schatz vorhat) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

 

Und hier geht’s zu Barbara, die den Freitagsfüller bereitstellt.

Schönes Wochenende
Rike

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar